2. Treffen für luftgekühlte Volkswagen

Am letzten Wochenende fand wieder einmal das Käfertreffen für luftgekühlte VOLKSWAGEN im Originalzustand in Düsseldorf statt. Die Käferfreunde Pendelachse luden hierzu zum 2. Mal in Folge ins Meilenwerk nach Düsseldorf ein. Nach dem tollen Erfolg von 2010 wurde das Treffen mit einer VW-Ausstellung, einem Schönheitswettbewerb mit anschließender Siegerehrung und einem Teilemarkt wiederholt.

Bei sehr gutem Wetter fanden sich ca. 150 Fahrzeuge wie Käfer, Busse (T1 – T3), Karmann Ghias, die Typen 3 und 4 sowie VW Porsche ein. Krönender Abschluss des Luftgekühlten-Treffens war die Siegerehrung der schönsten Fahrzeuge. Der 1. Platz ging an ein Käfer-Cabrio, der 2. Platz an einen Samba-Bus, der 3. Platz an einen Karman Ghia.

1. Platz für das Käfer-Cabrio beim diesjährigen Käfertreffen im Meilenwerk in Düsseldorf. Ausstelung der VW Käfer beim Käfertreffen Meilenwerk in Düsseldorf VW Käfer mit Wohnanhänger und Dachgepäckträger Die VW Käfer beim Käfertreffen Meilenwerk in Düsseldorf 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*